24.10.2009

Sie lebt noch!

So, nach längerer Abstinenz dann doch mal wieder Blog. Das Tagesgeschäft hatte halt Vorrang.
Nach 9 Monaten Auszeit gibt es jetzt wieder nette Geschichten rund um Motivation, Seminare und Selbständigkeit.

Heißestes Thema für mich ist momentan – neben dem, was so normal anfällt – die Abmahnung.
Ja. Auch mich hat es erwischt. Ich bin einem Massenabmahner in die Hände gefallen.
Traurig aber wahr und wenn ich fahrlässig Rechte verletzt hätte, würde ich auch mit hängenden Ohren und einem gemurmelten „mea maxima culpa“ zu dem geschossenen Bock stehen und zahlen.
Und das ist der Knackpunkt: Ich kann jeden gewünschten Eid schwören, dass ich keine Rechte verletzt habe. Leider aber auch nur schwören und nicht beweisen.
Und so was macht mich sauer. Und wenn ich sauer bin wird es lustig.

Lassen Sie sich also einfach mal überraschen, wie es hier weiter geht.
Vorerst darf ich zur Geschichte schon mal auf die Blogs http://www.web-3-null.de/index.php/allgemein/abmahnungen-von-corbis.html und http://www.neubauerlaw.de/blog/ verweisen.

Keine Kommentare: