Und weiß gar nicht, ob die Überschrift überhaupt richtig ist. Sie blogged! Der Duden schweigt sich zur Konjugation aus. Vielleicht gut so. Jedenfalls beginne ich nicht mit einem nachweisbaren Rechtschreibfehler. Es werden auch so noch genug kommen.
Aber kommen wir mal zur Sache.
Warum noch ein Blog? Gute Frage. Vor einem halben Jahr war die URL http://seminarorga.blogspot.com/ noch frei. Und da meine Firma seminarorga heißt, bot es sich an, sich die URL einfach mal zu sichern. Und sicher war sie dann auch. Vor allen Dingen vor mir.
Mit was bitte soll ich mein Blog füttern? Ein Webtagebuch mit Banalitäten aus meinem Privatleben? Och nö. So exhibitionistisch bin ich dann doch nicht veranlagt.
Also doch ein Businessblog? Woll ja.
Womit ich vor dem nächsten Problem stehe. Eigentlich habe ich direkt 2 Geschäftsbereiche. Akquise, sprich Neukundengewinnung in sämtlichen Facetten, und Organisation. Also quasi ein kreativer Aktenwurm.
Diese beiden Bereiche gemixt mit einem, für Dienstleistungsverweigerer nahezu unerträglichem Serviceempfinden und gewürzt mit allem Möglichen dürfte wohl für ein Blog genügend Munition bieten.
Lassen wir uns also einfach mal überraschen!
08.09.2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Moin, moin und Willkommen in Bloggerland.
Es heißt übrigens:
sie bloggt.
:-)
Kommentar veröffentlichen